Rufen Sie uns an: 041 928 15 15

Wohnen auf der Sonnenseite von AargauSüd


Einfamilienhaus

Zimmer: 5.5
Nutzfläche: 234 m2
Grundstücksfläche: 820 m2

Adresse

Bödeli 142
5733 Leimbach AG
Schweiz

Preis

CHF 1'190'000.–

Mit dem folgenden Link, haben Sie die Möglichkeit die Immobilie bequem und Einfach von Zuhause aus zu besichtigen: https://tour.ogulo.com/U9DN

 

Die Primarschule Leimbach arbeitet integrativ und hat eine Schulsozialarbeit vor Ort.

Aktuell unterrichten 8 Lehrpersonen in Leimbach und werden durch eine Klassenassistenz unterstützt.

Im Schuljahr 2020/21 besuchen 57 Kinder die Primarschule. Es gibt eine Kindergartenabteilung sowie zwei Mischklassen 1. – 3. Klasse / 4. – 6. Klasse.

Anlässe wie Herbstwanderung, Schneesportlager, Turntage sind wiederkehrende Projekte, genauso wie die teaminterne Weiterbildung, die Elemente des Qualitätsmanagements und andere Teamanlässe.

 

Die Oberstufe besuchen die Kinder ab der 7. Klasse an der Kreisschule aargauSüd.

Hier gehts direkt zur Kreisschule aargauSüd: www.ks-aargausued.ch

Ein forderndes Berufsleben und die Hektik des Alltags haben uns häufig fest im Griff. Deshalb sollte das eigene Zuhause ein Ort sein, an dem man zur Ruhe und zu sich selbst finden kann.

Dieses Objekt erfüllt den Traum selbstbestimmten und entspannten Wohnens. Auf einzigartige Weise vereint es die modernen Ansprüche an ein Einfamilienhaus mit dem beschaulichen Charakter eines charmanten Refugiums. Eingebettet in eine landschaftlich ansprechende Umgebung eignet sich die freistehende Immobilie ideal für Familien, Naturliebhaber und Erholungssuchende, wie auch Selbstständige.

Das Objekt wurde im Jahr 1970 errichtet. Aufgrund einer Kernsanierung im Jahr 2021 befindet sich die Immobilie in einem TOP Zustand, lediglich die Wärmepumpe, Fassade und das Dach wurden bei der Sanierung nicht berücksichtigt, da dies nicht Notwendig war, alles andere wurde von Grund auf neu Aufgebaut.  

Die Wohnfläche beträgt ca. 135 m². Die 5,5 Zimmer befinden sich auf zwei Ebenen. Abgesehen von einem grossen Wohnzimmer, Küche und zwei Bädern weist das Erdgeschoss drei Zimmer und ein Gästezimmer auf. Eine attraktive Erweiterung des Wohnzimmers ist der Wintergarten samt Grillgelegenheit, mit Wasser, und Stromanschluss wie auch Elektrische Sonnenstoren lassen stets die gewünschte Menge Sonnenlicht herein.

Im Untergeschoss des Hauses ist ein weiterer grosser, heller Wohnraum vorhanden. Angrenzend an Werkstatt und Heizungsraum sind mehr als 41 m² zur freien Nutzung verfügbar. Zum Beispiel könnte dieser Raum als Arbeitszimmer oder als Hobbyraum oder Einliegerwohnung eingerichtet werden.

Grundsätzlich lassen die praktische Raumaufteilung und die vielen Zimmer der Immobilie verschiedenste Gestaltungs- und Nutzungsmöglichkeiten zu.

Weitere Informationen finden Sie unter www.midoma.ch oder rufen Sie uns an 041 928 15 14. Irrtümer vorbehalten, wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

Angebot

Kaufpreis CHF 1'190'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz b2fc17ac-3d4d-11ec-842e-005056bdbc06
Adresse Bödeli 142
5733 Leimbach AG
Schweiz
Zimmer 5.5
Nutzfläche 234 m2
Grundstücksfläche 820 m2
Gebäudevolumen 1'018 m3
Ausnützungsziffer 0.5 %
Nettowohnfläche 135 m2

Eigenschaften

Balkon Bauland erschlossen Bergsicht Cheminée Garage Gepflegt Hanglage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Parkplatz Sonnig Südhang Tumbler Virtuelle Besichtigung Waschmaschine

Rufen Sie uns an: 041 928 15 15